Mit deiner Hilfe zum Wahlerfolg: kleines Wahl-1x1

 

Nun geht's in den Endspurt. Die Wahlunterlagen werden in diesen Tagen verschickt.
Wie du mich und die Partei am besten unterstützen kannst?

Ich beschreibe es unten in Blog. 


Vielen herzlichen Dank für deinen Support :-)

 

 

1) Nimm die Liste 2 der CSPO oder die Liste 3 der JCSPO

Die CSPO und wir Kandidierenden haben dann den grössten Aussicht auf Erfolg und den Sitzerhalt, wenn möglichst viele Wählerinnen und Wähler unveränderte CSPO-Wahlzettel in die Urnen werfen. Gerne kannst du meinen Namen ergänzen und mich damit besonders unterstützen. 

 

Wenn du lieber einen leeren Wahlzettel verwendest, schreibe unbedingt zuoberst die Nummer und den Namen der Liste hin:  Nr. 2 - CSPO oder Nr. 3 - JCSPO. Dann kannst du jene Personen auflisten, denen du deine Stimme geben möchtest. Du kannst mehrere Namen zwei Mal schreiben, jedoch nicht mehr als insgesamt 8 Zeilen ausfüllen. Allfällige leere Zeilen werden dann für uns als Listenstimmen gezählt.

2) Vom Panaschieren und Kumulieren

Wenn du zwar nicht die CSPO wählen, mich aber trotzdem unterstützen möchtest, kannst du meinen Namen auf deinen Wahlzettel schreiben (panaschieren). Dabei hilfst du mir natürlich noch mehr, wenn du meinen Namen zwei Mal auf die Liste setzt (kumulieren).  

Noch Fragen? Hier gehts zur offiziellen Wahlanleitung für den Kanton Wallis. 

Ich danke dir von Herzen für deine Unterstützung :-)